221113-04A-5063-online

Ich heiße Sabine, bin 49 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Berlin- Johannisthal.

Seit unzähligen Jahren bastle ich. Alle Trends kamen und gingen. Im vergangenen Jahr bin ich dann dem Stampin Up Virus verfallen und komme nicht mehr davon los.

Auf meinem Blog möchte ich Euch meine kreativen Werke zeigen und freue mich, wenn sich die Eine oder Andere inspirieren lässt und sich Ideen holt. Ich arbeite fast ausschließlich mit Stampin Up Produkten.

Ich selbst bin keine Demonstratorin – aber meine Tochter Claudia 🙂

Auf dem Blog von Claudia könnt Ihr Ihre Werke finden und natürlich auch Stampin Up Produkte bestellen.

Falls ich mal gerade kein Papier sehen kann, nähe ich Taschen und Utensilos. Auch diese Werke werde ich dann zeigen.

Beim bloggen bin ich allerdings völlig neu – daher wird es in der nächsten Zeit sicherlich noch einige Änderungen auf meiner Website geben. Hier muss ich mich erst einmal einarbeiten :-).

Also, schaut Euch hier in Ruhe um und schnökert nach Lust und Laune.